KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Was ist die Summe aus 8 und 9?

Zeremonie: Herr der Meere | DSA Regel Wiki

Herr der Meere
Probe:
MU/IN/CH
Wirkung:

Die GS eines Schiffs, das mit der Zeremonie belegt wurde, verdoppelt sich. Die Tagesstrecke eines Wasserfahrzeugs erhöht sich um

QS x 5 % (siehe Strategische Bewegung im Regelwerk auf Seite 248). Das Schiff darf weder mehr als 20 Schritt lang sein noch mehr als 30 Personen Platz bieten.

Zeremoniedauer:
30 Minuten
KaP-Kosten:
16 KaP
Reichweite:
Berührung
Wirkungsdauer:
8 Stunden bzw. eine Tagesstrecke (nicht modifizierbar)
Zielkategorie:
Objekte (profane Objekte; Schiffe)
Verbreitung:
Swafnir (Kraft)
Steigerungsfaktor:
B
Liturgieerweiterungen
#Größere Wasserfahrzeuge 1 (FW 8, 2 AP):
Das Wasserfahrzeug kann bis zu 30 Schritt lang sein und bis zu 60 Personen Platz bieten.
#Größere Wasserfahrzeuge 2 (FW 12, 4 AP):
Das Wasserfahrzeug kann bis zu 40 Schritt lang sein und bis zu 120 Personen Platz bieten. Voraussetzung: Liturgieerweiterung Größere Wasserfahrzeuge 1.
#Mehrere Ziele (FW 16, 6 AP):
Die Zeremonie wirkt auf mehrere Wasserfahrzeuge, jedes Ziel nach dem ersten kostet zusätzlich 16 KaP.
Publikation(en):