KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Was ist die Summe aus 1 und 9?

Zauber: Firnlauf | DSA Regel Wiki

Firnlauf
Probe:
MU/KL/GE
Wirkung:

Dem Zauberer ist eine problemlose Überquerung von Oberflächen des Elements Eis möglich, seien es Schneefelder oder hauchdünn gefrorene Wasserflächen. Seine GS wird durch die Beschaffenheit des Untergrunds nicht vermindert, zudem wird er weder einsinken noch einbrechen noch ausrutschen. Ebenso wenig erleidet er Schaden durch Kälte oder natürliches Eis.

Zauberdauer:
16 Aktion(en)
AsP-Kosten:
8 AsP
Reichweite:
selbst
Wirkungsdauer:
QS x 3 Minuten
Zielkategorie:
Kulturschaffende
Merkmal:
Elementar
Verbreitung:
Elfen
Steigerungsfaktor:
B
Anmerkung:
In der Zaubererweiterung "Kette" den Text angepasst (doppelte Worte entfernt).
Zaubererweiterungen
#Längere Wirkungsdauer (FW 8, 2 AP):
Die Wirkungsdauer erhöht sich auf QS x 30 Minuten.
#Kette (FW 12, 4 AP):
Alle Personen, die per Menschenkette innerhalb von 2 m mit dem Zauberer verbunden sind, sind ebenfalls von der Wirkung des Zaubers betroffen.
#Durch das Element (FW 16, 6 AP):
Der Zauberer kann bis zu QS/2 Schritt durch eine Wand des Elements gehen.
Publikation(en):