KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Thuranien (Stufe II)

Weltoffen gegenüber Andergast/Nostria: Die Thuranier sind für Bewohner der Region verhältnismäßig weltoffen. Gegenüber Angehörigen des benachbarten Königreichs Andergast/Nostria sollte es bei Gesellschaftstalenten keine Erschwernisse aufgrund der unterschiedlichen Kultur oder der alten Feindschaft beider Reiche geben.

Kriegsmüdigkeit: In kaum einer Region der Streitenden Königreiche gab es so viele Scharmützel wie in Thuranien. Der Thuranier ist deshalb kriegsmüde geworden und oft ist ihm allein die Aussicht auf ein bevorstehendes Gefecht zuwider. Proben, etwa auf Kriegskunst oder Überreden, die dem Thuranier bei Kämpfen, Schlachten und Scharmützeln Vorteile bringen, sind um1 erschwert, gleich ob er selbst oder jemand anderes die Probe abgelegt.

Kombinierbar mit: Stufe I Typische/r Nostrier/in oder Typische/r Andergaster/in

Publikation: Die Streitenden Königreiche Seite 154