KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Wirkung: Durch dieses Paktgeschenk erhält der Paktierer die Möglichkeit, KdV+7 Tage ohne Schlaf auszukommen. Er zeigt keine Anzeichen von Müdigkeit oder Erschöpfung und der Schlaf muss hinterher nicht nachgeholt werden*. Seine Regenerationsphase(n) kann er selbst bestimmen, dazu muss er statt 6 Stunden nur 7 ruhige Minuten verwenden. Eine Regeneration ist dennoch nur einmal pro Tag möglich, da das Paktgeschenk sich auf die Regenerationsfähigkeiten auswirkt. Der Einsatz dieser Fähigkeit kostet 1 Aktion und verursacht 1 Stufe Dämonische Auszehrung.

Verbreitung: Lolgramoth

Kreis: 1

AP-Wert: 12 Abenteuerpunkte

*)Spielst du mit den Fokusregeln zu Erschöpfung aus Aventurisches Kompendium II, kann der Paktierer bei Einsatz dieses Paktgeschenks keine Zustandsstufen von Überanstrengung erleiden.

Publikationen:
Aventurische Magie 3, Seite 90