KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.

Bluttrinker I-II

Wirkung: Der Paktierer kann jeweils 3 volle SP, die er bei einem Kulturschaffenden anrichtet, in 1 LeP umwandeln, den er sich selbst gutschreiben kann. Er muss dabei die SP jedes einzelnen Angriffs als Berechnungsgrundlage nehmen. Erzielt er beispielsweise 5 SP beim seinem ersten Angriff und 5 SP beim nächsten, erhält er nicht 3 LeP zurück, sondern pro Angriff nur jeweils 1 LeP. Der Paktierer kann mit dieser Fähigkeit sein Maximum an LeP um KdV x 7 überschreiten. Hat der Paktierer sein LeP-Maximum nach dem Ende der Wirkung immer noch überschritten, reduzieren sich die LeP auf den natürlichen Maximalwert. Auf Stufe II erhält er 1 LeP bereits für jeweils 2 angerichtete SP. Die Wirkung der Fähigkeit hält 7 Stunden an, ihr Einsatz kostet 1 Aktion und verursacht 1 Stufe Dämonische Auszehrung.

Verbreitung: Belhalhar

Kreis: Stufe I/II: 2/3

AP-Wert: 12 Abenteuerpunkte pro Stufe

Publikationen:
Aventurische Magie 3, Seite 87