KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Orgiastische/r Lustspender/in I-II

Regel: Ein einziges Mal während des Liebesspiels eines Flotten Dreiers oder einer Orgie, wenn einer der anderen Teilnehmer von der Heldin eine Stufe Erregung erhält, kann sich die Spielerin der Heldin dazu entscheiden, dass auch der Teilnehmer 1 Stufe bekommt sowie pro Stufe der Sonderfertigkeit noch jeweils ein weiterer Teilnehmer der Orgien-Gruppe. Die Erregungsstufen müssen aber nicht alle vergeben werden, wenn die Spielerin dies nicht wünscht. Die Heldin erleidet für den Einsatz dieser Sonderfertigkeit 2 Stufen Betäubung.

Voraussetzungen: Stufe I: Sonderfertigkeit Lustspender/in, Orgienlöwe/in I, Gruppensex-Veteran/in I; Stufe II: Sonderfertigkeit Orgiastische/r Lustspender/in I, Orgienlöwe/in II, Gruppensex-Veteran/in II

AP-Wert: 8 Abenteuerpunkte pro Stufe

 

Publikation: Wege der Vereinigungen 160