KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Bitte addieren Sie 4 und 4.

Tradition: Tradition (Swafnirkirche) | DSA Regel Wiki

Tradition (Swafnirkirche)
Regel:
# Eingeschränkte Segnungen: Folgende Segnungen kann der Swafnirgeweihte nicht anwenden: Feuersegen, Geburtssegen, Speisesegen

# Gemeinschaftlicher Angriff: Durch diesen Vorteil erwirbt der Swafnirgeweihte eine Einsatzmöglichkeit für das Talent Bekehren & Überzeugen. Der Geweihte kann mittels Bekehren & Überzeugen seine Gefährten und sich selbst während eines Kampfes unterstützen. Er muss 1 Aktion aufwenden. Danach legt er eine Probe auf Bekehren & Überzeugen (öffentliche Rede) ab. Bis zu QS +1 andere Personen seiner Wahl in seiner Sicht- und Hörreichweite bekommen in der nächsten Kampfrunde einen Bonus von +1 AT und +1 TP (der Bonus ist nicht kumulativ mit weiteren Anwendungen der SF Anführer).

# Ein Swafnirgeweihter muss sich an den Moralkodex (Prinzipientreue) halten. Die Wahl des Nachteils ist Voraussetzung, wenn der Spieler einen Geweihten der Kirche spielen will.

Leiteigenschaft:
Mut
Wohlgefällige Kampftechniken:
Hiebwaffen, Schilde
Wohlgefällige Talente:
Einschüchtern, Boote & Schiffe, Heilkunde Seele, Holzbearbeitung, Körperbeherrschung, Kraftakt, Schwimmen, Selbstbeherrschung, Zechen, Fesseln, Fischen & Angeln, Orientierung, Tierkunde, Rechtskunde, Sagen & Legenden
Voraussetzungen:
Vorteil Geweihter
AP-Wert:
115 Abenteuerpunkte
Publikation(en):