KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Lotostrunk

Rezepttyp: Nützlich, Übernatürlich

Rezeptbeschreibung: Aus dem Weißgelben Lotos lässt sich ein Trunk brauen, der die Sinne erweitert und die magischen Strukturen der Welt erfassbarer macht. Die Wirkung hält 30 Minuten an.

Typische Ingredenzien: Ahornharz, Alkohol, Alraune, Mondsilberspäne, Weißgelber Lotos

Kosten der Ingredenzienstufe: 50 Silbertaler pro Stufe

Labor: Hexenküche

Brauschwierigkeit: -2

Vorraussetzungen (Brauvorgang): keine

AP-Wert (Berufsgeheimnis): 2 AP (Voraussetzungen: Alchimie 6)

Qualitätsstufen:

1: Proben auf den Zauber ODEM ARCANUM sind um +1 erleichtert.

2: Proben auf die Zauber ODEM ARCANUM und ANALYS ARKANSTRUKTUR sind um +1 erleichtert.

3: Proben auf die Zauber ODEM ARCANUM und ANALYS ARKANSTRUKTUR sind um +1 erleichtert. Profane Anwender, die den Trunk trinken, können eine Magische Analyse durchführen, ohne an ein QS-Limit gebunden zu sein.

4: Proben auf die Zauber ODEM ARCANUM und ANALYS ARKANSTRUKTUR sind um +2 erleichtert. Profane Anwender, die den Trunk trinken, können eine Magische Analyse durchführen, ohne an ein QS-Limit gebunden zu sein.

5: Proben auf die Zauber ODEM ARCANUM und ANALYS ARKANSTRUKTUR sind um +2 erleichtert. Profane Anwender, die den Trunk trinken, können eine Magische Analyse durchführen, ohne an ein QS-Limit gebunden zu sein. Die Magische Analyse ist um +1 erleichtert.

6: Proben auf die Zauber ODEM ARCANUM und ANALYS ARKANSTRUKTUR sind um +2 erleichtert. Profane Anwender, die den Trunk trinken, können eine Magische Analyse durchführen, ohne an ein QS-Limit gebunden zu sein. Die Magische Analyse ist um +2 erleichtert.

Publikation(en):
Aventurisches Herbarium, Seite 86