KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Albernische Bauernwehr

 TP L+S AT/PA-Mod RW Gewicht Länge Preis Komplexität
Albernische Bauernwehr 1W6+3 GE 15/KK 14 0/-2 mittel 1 Stein 65 HF 80 S prim


Waffenvorteil:
 Bei dem Manöver Wuchtschlag richtet die Albernische Bauernwehr +1 TP an.

Waffennachteil: Unterläuft dem Träger der Albernischen Bauernwehr ein bestätigter Patzer, verliert er seine Waffe. Dies geschieht zusätzlich zu den üblichen Auswirkungen eines Patzers, solange dessen Resultat nicht das Verlieren der Waffe ist. Nach einem mindestens 5 KR geführten Kampf muss der Träger der Waffe eine Probe auf Selbstbeherrschung (Schmerzen ignorieren) bestehen, ansonsten erleidet er 1 Stufe Schmerz.

Publikation(en):
Rüstkammer der Siebenwindküste, Seite 6