KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

Glück des Fuchses

Wirkung: Der Phexgeweihte kann das Mondamulett einem Kulturschaffenden ausleihen. Spricht der Phexgeweihte nun noch einen Glücksegen (siehe Regelwerk Seite 323) auf den Träger, bekommt der Gesegnete nicht nur durch den Segen 1 FP zu einer Probe dazu, sondern erhält auch noch den Vorteil Begabung für die nächste Fertigkeitsprobe, die er innerhalb des Zeitraums der Segnung einsetzt. Der Einsatz dieser Fähigkeit kostet 1 freie Aktion, zusätzlich zu der Zeit, die für die Segnung aufgewandt werden muss (1 Aktion). Der Phexgeweihte kann selbst nicht von dieser SF profitieren. Der Einsatz dieser Fähigkeit verursacht 1 Stufe Trance.

Voraussetzungen: Sonderfertigkeit Licht des Madamals, keine Sonderfertigkeit Lautlos wie ein Schatten

Aspekt: Schatten

AP-Wert: 12 Abenteuerpunkte

 

Publikation: Aventurisches Götterwirken I Seite 38