KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.

Bund der Heilung

Wirkung: Legt die Traviageweihte zwei kleine Stücke Essen (z. B. Brotscheiben oder Äpfel) in den Gänsebeutel und übergibt sie nach 12 Stunden an zwei Kulturschaffende, können diese, wenn sie während der nächsten Regenerationsphase zeitgleich schlafen, Lebenspunkte, die sie regenerieren würden, aber nicht benötigen, auf den Freund übertragen, mit dem sie zusammen das Essen geteilt haben. Der Partner kann sich aussuchen, wie viele seiner LeP er verschenkt. Die Wirkung hält an, bis die Regeneration von beiden Partnern einmal verschenkt wurde, maximal aber 6 Tage. In dieser Zeit kann die Traviageweihte die Fähigkeit nicht noch einmal anwenden, um zwei Gegenstände mit Bund der Heilung zu segnen. AsP oder KaP können so nicht verschenkt werden. Die Traviageweihte selbst kann von der Speise nicht profitieren, sondern nur die beiden anderen Kulturschaffenden.

Voraussetzungen: Sonderfertigkeit Band des Umsorgens, keine Sonderfertigkeit Brot der Erfrischung

Aspekt: Heim

AP-Wert: 12 Abenteuerpunkte

 

Publikation: Aventurisches Götterwirken I Seite 23