KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Was ist die Summe aus 2 und 2?

Verzückende Belohnungen

Der ekstatische Höhepunkt hat große Auswirkungen auf die regeltechnische Belohnung eines Teilnehmers. Ist der ekstatische Höhepunkt erreicht (Erregungsstufe IV und mindestens 3 Durchgänge durchgehalten), kann der Teilnehmer unter den aufgeführten Belohnungen in der Tabelle Verzückende Belohnungen eine wählen.

Entscheidend für die Qualität ist die Anzahl der Durchgänge, die ein Teilnehmer beim Liebesspiel durchgehalten hat. Je länger man seine Erregung halten und den Höhepunkt hinauszögern konnte, umso wertvollere Belohnungen können gewählt werden. Ein Teilnehmer kann auch eine Belohnung wählen, die einem niedrigeren Belohnungsgrad entspricht als der Belohnungsgrad, den er erreicht hat.

Sollte ein Teilnehmer durch Sonderfertigkeiten oder Vorteile mehr als eine Belohnung auswählen können, so kann er nicht die gleiche Art von Belohnung mehrfach wählen. Er kann die Belohnung frühestens wiederwählen bzw. durch ein Liebesspiel erhalten, wenn deren Wirkung endet.

Verzückende Belohnungen

Belohnungsgrad        Mindestens erreichte Durchgänge Belohnung

Stufe I ab 3 Durchgänge        Glücksgefühle, Stressabbau, Tsas Segen, Tatendrang

Stufe II           ab 6 Durchgänge        Anhaltende Erregung, Seeliger Schlaf, Wohlbefinden

Stufe III         ab 9 Durchgänge        Inbrünstiges Vertrauen, Liebreiz

Stufe IV         12 Durchgänge           Göttlicher Sinnesrausch*, Rahjas Euphorie

*Diese Belohnung ist nur durch die Liturgie Heiliger Höhepunkt und die Liturgieerweiterung Göttlicher Sinnesrausch zu erreichen.

 

Belohnungen

Glücksgefühle (Stufe I): Eine ausgewählte Eigenschaft erhält einmal während der nächsten 24 Stunden für eine Probe einen Bonus von 1. Der Teilnehmer muss vor dem Würfeln der Probe ankündigen, dass er den Bonus einsetzt.

Stressabbau (Stufe I): Der Teilnehmer kann direkt nach dem Liebesspiel 1 Stufe Betäubung abbauen.

Tatendrang (Stufe I): Eine beliebige gelungene Probe auf eine Fertigkeit erhält einmal während den nächsten 24 Stunden +1 FP. Der Teilnehmer muss vor dem Würfeln der Probe ankündigen, dass er den Bonus einsetzen möchte.

Tsas Segen (Stufe I): Die Wahrscheinlichkeit einer Zeugungs- und Empfängnisprobe ist um 10 % erhöht.

Anhaltende Erregung (Stufe II): Der Teilnehmer hat für die nächsten 48 Stunden eine anhaltende Erregung (Erregung Stufe I). Er kann dafür aber die Auswirkungen der nächsten misslungenen Probe bei einer Sexpraktik in diesem Zeitraum ignorieren.

Seeliger Schlaf (Stufe II): Der Teilnehmer schläft nach dem Sex so entspannt, dass er in dieser Regenerationsphase nach Wahl, +1 LeP, AsP oder KaP regeneriert.

Wohlbefinden (Stufe II): Für die nächsten 24 Stunden sind alle Teilproben auf CH bei Gesellschaftstalenten um 1 erleichtert.

Inbrünstiges Vertrauen (Stufe III): Der Teilnehmer kann beliebig viele seiner Schicksalspunkte an die Teilnehmer des Liebesspiels übertragen. Kein Teilnehmer kann so mehr Schips erhalten, als sein Maximum zulässt.

Liebreiz (Stufe III): Alle Proben des Teilnehmers auf Gesellschaftstalente sind für die nächsten 24 Stunden um 1 erleichtert.

Rahjas Euphorie (Stufe IV): Alle Fertigkeitsproben des Teilnehmers sind in den nächsten 24 Stunden um 1 erleichtert.

Göttlicher Sinnesrausch (Stufe IV): Diese nur durch liturgische Mittel zu erreichende Belohnung sorgt dafür, dass für die nächsten 24 Stunden alle Proben auf Sinnesschärfe um 2 erleichtert sind, der Held alle Stufen Furcht und Schmerz bis auf Stufe IV ignorieren kann, und eine karmale Macht ihn schützt. Immer, wenn der Held körperlichen Schaden erleidet, fängt der karmale Schutzschild, der ihn umgibt, diesen ab. Dieser Schutzschild verfügt über eine Stärke von 12 Punkten, der mit jedem Treffer um die erlittenen SP reduziert wird. Erst wenn dieser aufgebraucht ist, erleidet der Held Schaden in Höhe der überzähligen SP. Der Schild schützt nicht vor Schaden, der nicht körperlich ist (beispielsweise durch einen FULIMINICTUS). Nach diesen 24 Stunden erhält der Held 2 Stufen Betäubung.