KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Bitte addieren Sie 2 und 4.

Verstümmelt (Eunuch I/II)

Verstümmelt (Eunuch I/II)

Regel: Viele Fertigkeitsproben können durch die Verstümmelung erschwert oder unmöglich sein. Die Entscheidung hierüber obliegt dem Meister je nach Situation.

#Eunuch I: Die Hoden des Helden wurden entfernt. Er hat automatisch den Nachteil Unfruchtbar.

Proben auf Betören (Liebeskünste) sind um 1 erschwert.

Proben auf Willenskraft (Betören widerstehen) sind für ihn um 1 erleichtert.

Mit diesem Nachteil kann man aber noch eine Erektion bekommen.

#Eunuch II: Das ganze Geschlechtsteil des Helden wurde entfernt. Er hat automatisch den Nachteil Impotent und Unfruchtbar.

Proben auf Betören (Liebeskünste) sind um 2 erschwert. Bei einigen Sexpraktiken kann die Erschwernis höher ausfallen oder ganz unmöglich sein.

Proben auf Willenskraft (Betören widerstehen) sind für ihn um 2 erleichtert.

Voraussetzungen: Person mit Penis (ehemals), kein Nachteil Unfruchtbar (dieser ist bei Eunuch I automatisch vorhanden); bei Eunuch II zusätzlich kein Nachteil Impotent (dieser ist bei Eunuch II automatisch vorhanden)

AP-Wert: Eunuch I: –10 Abenteuerpunkte; Eunuch II: –30 Abenteuerpunkte

 

Publikation: Wege der Vereinigungen 154