KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Tradition (Levthankult)

Eingeschränkte Segnungen: Folgende Segnungen kann der Levthangeweihte nicht anwenden: Eidsegen, Schutzsegen, Weisheitssegen.

Incubus: Schläft der Levthangeweihte mit einem anderem Kulturschaffenden, so erhält er in der nächsten Regenerationsphase +1 LeP und +1 KK für die nächsten 24 Stunden. Die Person, mit der er geschlafen hat, erleidet hingegen bei der nächsten Regenerationsphase einen Abzug von 1 LeP und verliert für 24 Stunden 1 Punkt KK.

Ein Levthangeweihter muss sich an den Moralkodex (Prinzipientreue) halten. Die Wahl des Nachteils ist Voraussetzung, wenn der Spieler einen Geweihten der Kirche spielen will.

Wohlgefällige Talente: Betören, Einschüchtern, Gaukeleien, Körperbeherrschung, Kraftakt, Menschenkenntnis, Musizieren, Sinnenschärfe, Tierkunde, Überreden, Zechen

Leiteigenschaft der Tradition ist Charisma.

Voraussetzungen: Vorteil Geweihter

AP-Wert: 100 Abenteuerpunkte

Publikation(en):
Wege der Vereinigungen, Seite 162
Aventurisches Götterwirken II, Seite 15