KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Was ist die Summe aus 8 und 9?

Lamijah

Da eine Lamijah ein untotes-dämonisches Wesen ist, entweicht in ihrem Körper gespeichertes Sikaryan unaufhaltsam. [...] Obwohl sie noch über ihre Seele verfügen, gelten sie als Untote (siehe Regelwerk). [...]

Als Lamijah genießt der Vampir einige Vor- und Nachteile:
Werte:
CH +7
GE +5
KK +5
GS +2
SK +2 (die volle SK ist nun eine Erschwernis für alle Zauber, die gegen die Lamijah wirken, es sei denn, der Vampir ist ein freiwilliges Ziel)
TP +1 (bei waffenlosen Angriffen durch Raufen)
RS +7 (natürlicher RS, kombinierbar mit Rüstungen)
Talent-Boni: FW Betören +2, FW Verbergen +2
Zusätzliche Vorteile (sofern nicht bereits vorhanden): Altersresistenz, Dunkelsicht I, Herausragender Sinn (Geruch und Gehör), Immunität gegen alle Krankheiten, Immunität gegen alle Gifte
Zusätzliche Nachteile: Schlechte Eigenschaft Jähzorn oder Rachsucht (falls schon vorhanden, ist die Probe auf Willenskraft um die Schlechte Eigenschaft zu unterdrücken zusätzlich um –1 erschwert)

Publikation(en):
Aventurisches Götterwirken II, Seite 185