KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Schlechte Eigenschaft

[ergänzend zum Nachteil Schlechte Eigenschaft im Regelwerk]

Beispiele für Schlechte Eigenschaften

# Exhibitionismus: Die Heldin zeigt gern, was sie hat und präsentiert sich nicht nur in äußerst freizügiger Gewandung. Sie nutzt fast jede sich bietende Gelegenheit, sich ganz oder Teilweise zu entblößen und genießt die Aufmerksamkeit, Verunsicherung oder Erregung ihres Publikums.
AP-Wert: –10 Abenteuerpunkte

# Lüsternheit: Der Held ist dauergeil und es fällt ihm oft schwer, sich zu beherrschen. Attraktivität des Gegenübers spielt dabei meist keine große Rolle. Findet er keinen Partner, legt er notfalls selbst Hand an, um sich Linderung zu verschaffen.
AP-Wert: –10 Abenteuerpunkte

# Voyeurismus: Der Held schaut anderen Menschen gerne bei sexuellen Handlungen zu. Dieser Drang ist so groß, dass er sich dafür auch in Schwierigkeiten oder in Gefahr begibt.
AP-Wert: –10 Abenteuerpunkte

 

Publikation(en):
Wege der Vereinigungen, Seite 153