KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Was ist die Summe aus 3 und 6?

Nalleshof (Stufe III)

Schiffskenner: Ein Nalleshofer ist so stark mit der Seefahrt verbunden, dass er kaum Schwierigkeiten dabei hat, die Steuerung eines beliebigen Wasserfahrzeugs zu erlernen. Er erhält daher einen Punkt weniger Abzug auf Boote & Schiffe, wenn er das Berufsgeheimnis zur Steuerung von komplexen Wasserfahrzeugen nicht kennt (siehe Regelwerk Seite 186 und 207).

Verschwendungssüchtig: Der Geldbeutel sitzt beim Nalleshofer locker. Er gibt gerne für sein Vergnügen mehr aus als geplant und ist gro.zügig bei Trinkgeldern. Bei Ausgaben bis zu 100 Dukaten gibt er 10 % mehr aus, als er müsste.

Kombinierbar mit: Stufe II: Havena

Publikation: 
Havena - Versunkene Geheimnisse, Seite 83