KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

Xarrmalk

Größe: 1,90 bis 2,00 Schritt Körpergröße

Gewicht: kein Gewicht

MU 14 KL 15 IN 15 CH 16

FF 12 GE 12 KO 15 KK 17

LeP 60 AsP 60 KaPINI 14+1W6

AW 6 SK 5 ZK 4 GS 9

Waffenlos: AT 10 PA 10 TP 1W6+3 RW kurz

RS/BE: 1/0

Aktionen: 1

Vorteile/Nachteile: Geborener Redner, Vertrauenerweckend

Sonderfertigkeiten: Finte I (Waffenlos)

Talente: Bekehren & Überzeugen 17, Einschüchtern 12, Klettern 8, Körperbeherrschung 8, Kraftakt 9, Menschenkenntnis 16, Selbstbeherrschung – (gelingt automatisch), Sinnesschärfe 9, Überreden 17, Verbergen 7, Willenskraft – (gelingt automatisch)

Zauber: Bannbaladin 15, Große Gier 15, Imperavi 15

Anzahl: 1

Größenkategorie: mittel

Typus: Dämon (gehörnter, Lolgramoth), humanoid

Anrufungsschwierigkeit: –5

Beute: keine

Kampfverhalten: Xarrmalk ist kein Dämon, der gerne kämpft. Wenn er gezwungen ist, sich zu verteidigen, wird er dies mit Faustschlägen, Tritten und Kopfstößen tun. Zwar sind seine Angriffe im Vergleich zu einem gewöhnlichen Menschen kraftvoll, aber er ist nicht besonders geschickt darin, seinen Gegner zu treffen oder sich zu verteidigen.

Flucht: Verlust von 75 % der LeP

Schmerz +1 bei: immun gegen Schmerz

Sphärenkunde (Sphärenwesen):

# QS 1: Xarrmalk ist ein mächtiger Diener Lolgramoths.

# QS 2: Xarrmalk wird gerufen, um Menschenmengen zu manipulieren. Er ist ein hervorragender Demagoge.

# QS 3+: Xarrmalk sieht fast aus wie ein Mensch und kann sich so verkleiden, dass er nicht als Dämon erkannt wird.

Sonderregeln:

Ausweichen in den Limbus: Der Xarrmalk kann mittels 1 freien Aktion in den Limbus ausweichen. Sein VW erhöht sich auf 20. Er taucht am Ende der KR wieder bei einem seiner Gegner in maximal 13 Schritt Entfernung vom Ort des Verschwindens wieder auf. Er gilt zu Beginn der neuen KR seinem Gegner gegenüber als in Vorteilhafter Position (siehe Regelwerk Seite 238). Der Einsatz der Fähigkeit kostet 8 AsP.

Empfindlichkeit gegenüber gesegneten/geweihten Objekten/Waffen: Der Xarrmalk ist besonders empfindlich gegenüber geweihten/gesegneten Objekten/Waffen Travias. Der gleiche Effekt tritt auch bei anderen mit Freundschaft, Heim und Ehe verbundenen Gottheiten ein.

Dämonen-Regeln: Für Xarrmalk gelten die allgemeinen Dämonen-Regeln (siehe Regelwerk Seite 355).

Zusätzliche Dienste:

# Unruhe stiften: Der Xarrmalk setzt alle seine Mittel ein, um Unruhe zu stiften und eine Gruppe von bis zu 50 Sterblichen gegen eine andere aufzuwiegeln. (verbraucht alle Dienste)

Beschwörungsname: Xarrmalk / Xarrmalkim

Beiname: Der Vielleibige Aufhetzer

Domäne: Thezzphai

Wesenstypus: 6-gehörnter Dämon

Beschwörungsritual: Invocatio Maxima

Publikation:
Aventurisches Pandämonium, Seite 61