KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Glanzvoller Kettenhemdbikini

Beschreibung: ein wunderschöner, leicht glitzernder Kettenhemdbikini, der meist besonders eng anliegt und wenig bedeckt

Wirkung: Auf diesem legendären, dauerhaft wirkenden Artefakt liegt ein Armatrutz, der dem Ziel +3 RS verleiht (zusätzlich zum RS, den der Kettenhemdbikini sowieso verleiht).

Alle übrigen Werte entsprechen dem eines profanen Kettenhemdbikinis (siehe Seite XXX).

Diese magischen Artefakte sind vermutlich der Grund für die Legende, dass dieses Rüstungsstück seine Trägerin genauso gut schützt wie ein Kettenhemd.

Seine Ursprünge verlieren sich im Dunkeln der Geschichte. Fast alle Kulturen, in denen Kettenrüstungen hergestellt werden, kennen jedoch Märchen über sagenhafte Trägerinnen der beliebten Rüstung.

Kosten: 350 AsP, zusätzlich 35 permanent

Preis: ca. 5.000 Silbertaler

 

Publikation: Wege der Vereinigungen 142